Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526
Email: [email protected]
€173.63 179 *
ZENEC ZE-RCE4605 Rückfahrkamera kompatibel mit Kleintransporter, Kastenwagen und Vans
Lieferumfang
1 x Rückfahrkamera
Anschlusskabel 10 meter
Bedienungsanleitung (Englisch/Deutsch)
Fahrzeugspezifische Rückfahrkamera für folgende Fahrzeugmodelle:
Kastenwagen und Vans
Kleintransporter
Diese Rückfahrkamera ist für den Einsatz in Kleintransportern, MotorHomes und Vans entwickelt. Die Verwendung von widerstandsfähigen Materialien für hohe Wetterbeständigkeit und lange Lebensdauer, als auch die sichere Konstruktion nach Schutzklasse IP67 ermöglichen einen optimalen Betrieb in den oben genannten Zielfahrzeugen. Die ZE-RCE4605 ist kompatibel mit allen ZENEC Moni- und Naviceivern, wie auch mit allen Modellen der ZENEC E>GO Produktlinie.
HAUPTMERKMALE
Hochauflösende Rückfahrkamera für Kleintransporter, MotorHomes und Vans
Lichtsensor gesteuerter Tag und Nacht Modus mit neun Nachtsicht IR LED's
10 m Länge vom Haupt-Verbindungskabel
Technische Spezifikationen:
Kamerasystem: 1/4" / 6.4 mm Sharp CCD Sensor
Brennweite Linse: F 2.5
TV System: NTSC / 60 fps
Betrachtungswinkel: Horizontal 120ø
Native Sensor Auflösung: 510 x 492 Pixel
Auflösung Ausgangssignal: > 420 TV Linien
Signal/Rauschabstand: > 48 dB
Lichtempfindlichkeit: 0 Lux (IR LED's)
Video Ausgang: 1.0 Vp-p, 75 Ohm
Weissabgleich: Automatisch
Helligkeitsabgleich: Automatisch
Synchronisation: Automatisch
Spannungsversorgung: DC 12V
Stromverbrauch: 60mA
Schutzklasse: IP67
Betriebstemperatur: -20øC~+70øC, RH 95% MAX.
Dimensionen (HxBxT): 90 x 135 x 200 mm
Gewicht: 200 g
ZENECs hochauflösende Rückfahrkamera, speziell zur universellen Dachmontage, ist mit einem sehr empfindlichen CCD Kamerasensor ausgestattet. Aufgrund des großen Betrachtungswinkels von 120° horizontal bietet diese Kamera stets eine sehr gute Übersicht beim Rangieren. Starke Nachtsicht IR-LEDs, die den Bereich hinter dem Fahrzeug ausleuchten, sorgen auch in der Dunkelheit für exzellente Sicht.
ZENEC DIE MARKE
Multimedia und Navigation pur – dafür steht die Marke ZENEC. Denn ZENEC konzentriert sich ausschließlich auf die Entwicklung von Multimedia- und Navigationssystemen. Mit durchschlagendem Erfolg: Die ersten Multimediasysteme made by ZENEC wurden im Jahr 2005 eingeführt – mittlerweile ist ZENEC mit im deutschsprachigen Raum unangefochten der Marktführer im Bereich Monitor-Navigationen.
ZENEC-Produkte werden fast ausschließlich in der Schweiz entwickelt und in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern exklusiv über ein großes Netzwerk von spezialisierten ZENEC-Fachhändlern vertrieben.
Durch die Konzentration auf ein Produktsegment – In-Car Multimedia und Navigation – lässt sich eine konsequente Weiterentwicklung der Produkte sicherstellen. So können innovative Produkte, die technisch immer auf dem neuesten Stand sind, zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis realisiert werden.
Die ZENEC-Produktpalette umfasst:
ACR Brändli und Vögeli AG
Bohrturmweg 1
CH-5330 Bad Zurzach
Schweiz Switzerland
Tel. +41 56 269 64 64
E-Mail: [email protected]
Roland Brändli / ACR Brändli und Vögeli AG
Bohrturmweg 1
CH-5330 Bad Zurzach
Schweiz Switzerland
Tel. +41 56 269 64 64
E-Mail: [email protected]
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen